How Does She Know? – Der Song zur Sommer Comic Rally

Die Inspiration der Comic Rally war der FIlm Verwünscht (Enchanted) und dementsprechend lieferte der Titelsong auch die Hintergrunduntermalung zur finalen Tanzshow. Da nun alle Beteiligten und Organisatoren einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen haben, möchte ich dem Ohrwurm bei der Fortpflanzung helfen. 😛

[youtube 8ErdIFoMGRo]

Die Originalversion

Verschwünscht ist ein Disney Film aus dem letzten Jahr. Eine typische Träller-Prinzessin wird von einer bösen Hexe in einen Brunnen geschubst – und landet nicht am den Mittelpunkt der Erde, bei Frau Holle oder gar am Boden eines Brunnens, sondern in der New Yorker Kanalisation. Frisch aus dem Gullideckel geklettert, freundet sie sich mit den heimischen Tauben und Kakerlaken an und hüpft fröhlich singend durch den Central Park. Zum Schluss rettet sie sogar ihren Prinz. Nicht den ersten, sondern den anderen. Ein Glück, dass japanische Otaku offenbar keine Disney Filme schauen, sonst hätte es eine Neuauflage des Kannagi Skandals gegeben.

[youtube 68a04PKrQn0]

Der Song auf Deutsch

[youtube EZRFVdOvF54]

Die japanische Version

[youtube ilvbqOsXFeQ]
Und zu guter letzte eine Multi-linguale Variante – die perfekte Möglichkeit, beim Karaoke anzugeben. 😛

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.