PlayStation 3 Spiele sind da!

Letzte Woche sind endlich meine PS3 Games eingetrudelt. Grund genug, ein kleines Jubelpost zu schreiben und mich über die Spiele ausgiebig zu freuen.

Nachdem meine PS3 schon vor einer ganzen Weile eingedrudelt ist, kann ich nun auch endlich verkünden: Meine Games inklusive HDMI-Anschlusskabel (was ich momentan, mangels HD TV, wohl als Wäscheleine benutzen muss) sind da. Selbst hatte ich bis jetzt leider keine Zeit zum Spielen – aber meine persönliche (ich würde ja sagen kleine, aber die Frau ist größer als ich T-T) Osananajimi hat sich gut amüsiert. Während ich in er Küche stand und Curry gekocht hab. narf o_ô Dafür habe ich mich mit einem Foto gerächt. Und ja, das ist mit Absicht entstellt (und sie hat was an und man sieht das Gesicht nicht von vorn – immerhin hat sie sich nicht die Haare ins Gesicht wachsen lassen wie andere :P).

Amazon hat sich endlich bequemt, auch die Spiele zu meinem Bundel zu schicken. Man bedenke, dass es sich dabei um ein Paketpreis, also ein Komplettangebot, handelte. Und die verschicken die Games erst zwei Wochen später? Was für ein Problem haben Händler (auch wenn’s bei meiner Wii ja genauso war -_-*)? Hier findet ihr übrigens immer noch coole Bundle-Angebote von Amzon.co.uk. Die Games sind übrigens auch so im Vereinigten Königreich spottbillig im Vergleich zu Krautland. Danke nochmal an Tatzel, s. PlayStation oder XBox 360 – möh! 🙂

MotorStorm Pacific Rift 2 und Prince of Persia waren genauso wie das Kabel im Bundel enthalten. Lego Star Wars, Uncharted und Heavenly Kingdom habe ich mir für Spottpreis dazu geleistet. Besonders auf das Lego Game freue ich mich. Ich steh darauf, sinnlos durch Platformer zu hüpfen und bunte, Blinkende Sternchen oder Talerchen aufzusammeln. :3

[youtube P2RW9EYKbYc]

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange ich meine PS3 noch ignorieren muss. Momentan habe ich einfach zu viel Arbeit und Hausaufgaben am Hals. T-T Kanji habe ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr gepaukt. Mein Studium leidet … unter meinem Studium. o_ô Anyhow. Genug mit dem Emogetratsche – hier noch ein Screenshot von Prince of Persia.

Selbst auf einem stinknormalen, 15 Jahre alten Fernseher sag das ganze immer noch ziemlich cool aus.