Shii – Wii für Frauen (oder was wir neulich auf A-ko’s Geburtsparty machten)

Was machen Nerds auf Geburtstagsparties? Nachdem uns der Gartennachbar mit einem Mass-Naked-Child Event zu schwer Pädokriminellen machen wollte, verzogen wir uns in eine dunkle Ecke und schauten Youtube Videos. Neben Killerspielen, Kinderpornographie und all dem, was amoklaufende Jugendliche sich sonst noch so reintun, flimmerte auch das hier über den Bildschirm des brandneuen Nokias:

[youtube _SXNAtwYMBw]

Ich find das Video noch um einen Zacken lustiger, als die Rejected Wii Games, die ich schon mal im ersten Wii Eintrag gepostet hatte. Die Idee hatten übrigens mehrere. Guckst du hier:

[youtube _9vbJJE3i6U]

Hara-kiri und Nuclear Holocaust fand ich lustig. *shrug*

Hier war das erste nett genug, um’s zu posten (zumal man erst was anderes denkt, ne):

[youtube LrFiWvUopzQ]

Tetris!

[youtube dxbzxVsSZCI]

Weniger spannend aber trotzdem sehenswert, ist imo die Wii Fit Parodie, auch wenn sie einfach mal recht haben (Wii Fit = rumstehen):

[youtube _iYBmAVuBns]

Eher erschreckend fand ich diesen hier:

[youtube yVAaz9vFdSo]

Nicht nur, dass die ernsthaft ne Wii-Mote in einen Mixer getan haben – nein, es hat sogar noch funktioniert. wtf? o_O

Wenn ihr noch andere lustige Videos kennt, schmeißt ruhig die Links rüber. Man hat ja sonst nix zu tun. 😉