Japanische Komparsen gesucht in Berlin (hohe Gage)

Über die ML der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin ging heute ein nettes Jobangebot exklusiv für Japaner – Die Gage beträgt bis zu 2000 Euro. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Es ist zwar an sich nicht besonders selten, dass asiatisch-anmutende Komparsen gesucht werden – in der Uni hängen ständig solche Angebote aus, was mich mehr oder minder ärgert (mit meinem Blondschopf könnt‘ ich mich denen nie als Japaner verkaufen -_-*) – doch dass man dafür 2000 Piepen (Euro, nicht Yen oder türkische Lira) geboten bekommt, ist durchaus eine Nachricht wert. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass der einzige Grund, dass ich das ans weite Netz leite der ist, dass ich absolut keine Chance hab, den Job selbst zu landen. Bin schließlich weder Mutter, noch heiß ich Theresa und katholisch bin ich schon gar nicht. Wenn mir langweilig ist fahr ich vielleicht mal nach Indien. Aber wie dem auch sei, hier das Originalangebot der Firma:

Wir suchen für einen Weihnachstwerbespot für einen Baumarkt  Japaner und Japanerinnen in jeder Altersklasse.

Es soll in dem Spot auf japanisch gesungen werden.

Ende September wird ein Casting stattfinden.

Die Gage wird bis 2000 Euro betragen.

Wenn sie Interesse haben, rufen sie uns bitte in der Agentur an unter der Nummer 030-69536780 oder schicken sie uns ein Photo und ihre Kontaktdaten per e-mail an office@troeber-casting.de.

Vielen Dank!!!!

Dear Japanese community:

We are searching for a hardware store Christmas commercial, Japanese women and men of all ages.

There will be singing in Japanese in the commercial.

The compensation will go up to 2000 euros.

A casting will take place at the end of September.

For further information, please contact us at our agency at

030-69536780 or send us an e-mail with your picture and contact information at our e-mail address at office@troeber-casting.de.

Thank you!!!!

Tröber Casting

Nina Griem und Nadine von Volkmann

Naunynstrasse 68

10997 Berlin

Tel:  030-6953678-0

Fax: 030-6953678-22

office@troeber-casting.de

www.troeber-casting.de